Yvonne | Yoga Enthusiast & Gründerin von Yoga Spirit Circle

"Ich stehe auf Yoga und Natur, liebe es Dinge zu organisieren und bin gerne Gastgeberin."

45

Yoga Retreats organisiert

147

Smoothies gemacht

33

Geburtstage gefeiert

"Yoga Spirit Circle ist mein Herzensprojekt, bei dem es darum geht, dass sich meine Gäste wie zuhause fühlen und neben ihrer Yogapraxis, eine köstliche vegetarisch/vegane Ernährung zu sich nehmen können, ausgelassene Urlaubsstimmung genießen, gemeinsam lustige Weinabende verbringen, aber auch Rückzugsmöglichkeiten haben, um zu meditieren oder einfach in Ruhe ein Buch zu lesen.
Casa Erica ist die perfekte Location dafür. Sie liegt inmitten einer wundervollen Landschaft und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Es gibt hier viele luftige Terrassen und verwunschene schattige Winkel. Und wer in seinem Urlaub Lust auf Ausflüge bekommt, der kommt nicht zu kurz. Sevilla, Malaga und Granada sind gut mit dem Auto zu erreichen."

Isabel | Yoga Neuling & Co – Gründerin

"Jeder Teilnehmer bringt seine eigene persönliche Geschichte und den Weg, der ihn zum Yoga geführt hat, mit zu uns nach Andalusien. Das inspiriert mich auch für meine eigene Yoga Praxis."

207

Smoothies getrunken

102

Sonnengrüße gemacht

30

Geburtstage gefeiert

In den Yogaferien freue ich mich am meisten darauf die Teilnehmer kennenzulernen und die Retreat Atmosphäre mitzuerleben. Jeder Teilnehmer bringt seine eigene persönliche Geschichte und den Weg, der ihn zum Yoga geführt hat, mit zu uns nach Andalusien. Das inspiriert mich auch für meine eigene Yoga Praxis.

Isabel hat kürzlich ihr Studium des Wirtschaftingenieurwesens abschlossen und anschließend zusammen mit Yvonne den Yoga Spirit Circle gegründet. Schon während des Studiums hat sie ihre Kenntnisse in die Famlienferienanlage Casa Erica eingebracht. Dort hat sie insbesondere den Webauftritt und die operativen Abläufe gestaltet. Beim Yoga Spirit Circle kümmert sie sich auch um den Webauftritt sowie alle weiteren öffentlichen Angelegenheiten. Je nachdem, wie es ihr Terminkalender zulässt, ist sie natürlich auch während der Yogaferien vor Ort.